Ästhetische Medizin Lasermedizin Komplementärmedizin
Privatpraxis
Liane Kaschau
Termin online
0381 – 440 22 58

Kontakt

Haut & Ästhetik

Liane Kaschau
M.Sc. Komplementärmedizin / Heilpraktikerin
Kröpeliner Straße 78 (1. OG, Eingang Eselföterstr.)
18055 Rostock

Praxiszeiten

Montag bis Freitag: 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Telefon: 0381 - 440 22 58
Mobil: 0172 - 1453657
E-Mail: praxis@liane-kaschau.de

Kontaktformular

Ihre Nachricht*

Ich willige ein, dass Liane Kaschau die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.
Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden. *

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ästhetische MedizinKomplementäre DermatologieLaser & IPL-MedizinMedical Beauty Behandlungen